Autos als Bilder

Die Faszination für das Motiv Auto ist ungebrochen. Bilder von glänzenden Rennboliden und vintage Sportwagen strahlen eine zeitlose Eleganz aus. Entdecken Sie Autobilder, mal mit, mal ohne berühmte Fahrer. Eine große Auswahl von Mercedes, Porsche und Co. als Wandbilder finden Sie im LUMAS Portfolio.





Inhalt - Auto Bilder



Bilder von Autos und Stars

Eine besonders glamouröse Kombination aus Starpower und Eleganz sind Celebrity Bilder mit teuren Sportwagen und extravaganten Flitzern. Marilyn Monroe Bilder zeigen den Star posierend mit einem klassischen Singer Sportwagen. Die Liebe des "King of Cool" Steve McQueen zu Porsche, Jaguar und Co. ist legendär. Selbst bestritt der Schauspieler erfolgreich Autorennen und produzierte Dokumentarfilme über den Rennsport. Muhammad Ali Bilder zeigen den legendären Boxer nicht nur im Ring sondern auch in seinem Cadillac mit Plattenspieler. Der großartige Sportler besaß zeitlebens mehrere hochpreisige Autos wie Chrysler, Rolls-Royce oder den legendären Mercedes Golden Angel Wing- mit Elementen aus 24-karätigem Gold!



Autos als Objekte der Begierde

Nicht nur Prominente, sondern auch Normalsterbliche begeistern sich für das Design von Mercedes Benz, Lamborghini oder Ferrari. Ob vintage Rennwagen oder moderne Formel-Eins-Schlitten, der Autosport zieht nach wie vor Milionen Menschen in seinen Bann. Aber auch weniger exklusive Autos umgeben uns täglich und erzählen oftmals spannende Geschichten von der ersten Liebe oder der großen Freiheit. Kurzum: Autos sind pure Emotion und so viel mehr als bloße Fortbewegungsmittel. Entdecken Sie die Schönheit der Technik auf unseren Wandbildern!




Oldtimer Bilder

Mobilität beschleunigte sich mit der Erfindung des Automobils ganz erheblich und vereinfachte den Transport von Menschen und Waren. Der Ford T (1908-1927) war das erste Auto, das an einem automatisch angetriebenen Fließband entstand. Zwar sind nicht mehr viele Automobile aus der Anfangszeit im 19.Jahrhundert erhalten, doch gibt es durchaus noch fahrtüchtige Oldtimer, die von Liebhabern gehegt und gepflegt werden. Ein Oldtimer muss vor mindestens 30 Jahren zugelassen worden sein, so die Definition. So sind auch die beliebten VW-Käfer echte Oldtimer! Vom Hot Rod bis zum Heckflossen-Cadillac strahlen diese alten Fahrzeuge immer ein besonderes Lebensgefühl aus.



Grafische Auto Bilder

Illustrationen und abstrakte Fotocollagen geben dem Motiv Auto noch einmal eine neue Sichtweise. Urban, dynamisch und bunt wie Pop Art Bilder, greifen Johnny Taylor und Sven Pfrommer klassische Autos wie Mustang und Co. als Motiv in ihren farbenfrohen Arbeiten auf. Daniella Zalcman schichtet Städtebilder mit New York Bildern und Bildern von London mit den berühmten Taxis zu neuen Städten übereinander und kombiniert so das Beste aus zwei Welten.


Auf dieser Seite ist keine Lieferung in Ihr Land möglich.
Möchten Sie gern bestellen, dann besuchen Sie LUMAS USA.

Nein danke, ich möchte auf dieser Seite bleiben.
Ja, ich möchte wechseln.