pdp.preview.ar-cta.header
Preview on your Wall
Scan me and see this artwork on your own wall! (iPhone only)

Point the iPhone at the desired wall (approx. 3 meters distance) and press start.

Lumino

Sizes:
60 x 58
Please Call
100 x 97
New

Pay in 30 days or in up to 36 interest-free installments with Klarna.

2022 / 2024 / YNK02 Created in 2022 / Published in 2024 / No. YNK02 YNK02
page.detail.shipment.estimation.sale-item
VAT incl. Plus € 6.90 shipping.

READY TO HANG

Out of the box, all LUMAS artworks are ready and easy to hang.

SECURELY PACKAGED

LUMAS works are always packed to the highest standard to make sure it arrives as perfectly as it leaves us.

ARTIST SUPPORTED

Your purchase supports the free and independent work of your favorite artist.

14 DAY RETURNS

Easy 14 day returns to make sure you are satisfied with every purchase.


With his unique sense of design and a deep connection to traditional Japanese aesthetics, Yuki Nakamura has taken the art world by storm. Inspired by the subtle simplicity of Japanese art and culture, he creates mirrors with iconic shapes…
Visit artist page
BACKGROUND INFORMATION
With his unique sense of design and a deep connection to traditional Japanese aesthetics, Yuki Nakamura has taken the art world by storm. Inspired by the subtle simplicity of Japanese art and culture, he creates mirrors with iconic shapes mounted on colored acrylic glass. His works are both functional and decorative, an interplay of reflection and color that offers the viewer a sensory experience.

Nakamura studied at the prestigious Tokyo School of Art, where he initially devoted himself to traditional Japanese craftsmanship. These influences are still visible in his work today, where he combines the heritage of traditional art with modern design. His theory of art, which he calls “LuminoReflection”, emphasizes the harmonious interaction of light, color, and reflection.

His works are a balancing act between the old and the new, tradition and modernity. For example, the simplified shapes of Mickey Mouse or classic bottles are reminiscent of pop culture, while the bright red and orange of the acrylic glass base has deep roots in the traditional Japanese color palette.

In Nakamura's mirrors, you see more than just your own reflection. You see a piece of history, culture and art created by a masterful artist. His distinctive shapes, such as the silhouette design or the vibrant colors, run through his collection and offer an unmistakable recognition value.

Nakamura's mirrors, especially those with the effective transition of colors, offer the viewer an impressive play of depth and surface. The colors always appear different depending on the light and perspective, creating a dynamic interaction with the room. It is this fascinating mixture of form, function, and art that makes Yuki Nakamura an outstanding artist of his generation.

Delivery to your country is not possible from this site.
If you would like to place an order, please visit LUMAS USA.

No thanks, I would like to stay on this site.
Yes, I would like to switch.

pdp.preview.ar-cta.header
Vorschau an deiner Wand
Scanne mich und sieh dieses Kunstwerk an deiner eignenen Wand! (nur iPhone)

Richte dein iPhone auf die gewünschte Wand (ca. 3 Meter Abstand) und drücke Start.

Lumino

Grösse:
60 x 58
Auf Anfrage
100 x 97
Neu

Bezahle in 30 Tagen oder in bis zu 36 zinsfreien Raten mit Klarna.

2022 / 2024 / YNK02 Erstellt 2022 / Veröffentlicht 2024 / Nr. YNK02 YNK02
page.detail.shipment.estimation.sale-item
zzgl. € 6,90 Versand / Preise inkl. MwSt.

FERTIG ZUM AUFHÄNGEN

Alle LUMAS Kunstwerke können nach dem Auspacken ganz einfach aufgehängt werden.

SICHER VERPACKT

Die Verpackungen der LUMAS Kunstwerke entsprechen immer den höchsten Standards, damit sichergestellt werden kann, dass alles so einwandfrei bei dir ankommt, wie es losgeschickt wurde.

UNTERSTÜTZT ARTISTS

Dein Kauf unterstützt das freie und unabhängige Arbeiten des Künstlers.

14 TAGE RÜCKGABERECHT

Weil uns wichtig ist, dass du rundum glücklich mit deinem Kunstwerk bist, kannst du es 14 Tage lang zurücksenden.


Mit seinem einzigartigen Sinn für Design und einer tiefen Verbindung zur traditionellen japanischen Ästhetik hat Yuki Nakamura die Kunstwelt im Sturm erobert. Inspiriert von der subtilen Einfachheit der japanischen Kunst und Kultur…
zur Künstlerseite
HINTERGRUNDINFORMATIONEN
Mit seinem einzigartigen Sinn für Design und einer tiefen Verbindung zur traditionellen japanischen Ästhetik hat Yuki Nakamura die Kunstwelt im Sturm erobert. Inspiriert von der subtilen Einfachheit der japanischen Kunst und Kultur kreiert er Spiegel mit ikonischen Formen, die auf farbigem Acrylglas montiert sind. Seine Werke sind sowohl funktional als auch dekorativ, ein Zusammenspiel von Reflexion und Farbe, das dem Betrachter eine sinnliche Erfahrung bietet.

Nakamura hat an der renommierten Kunsthochschule von Tokyo studiert, wo er sich zunächst der traditionellen japanischen Handwerkskunst widmete. Diese Einflüsse sind auch heute noch in seinen Werken sichtbar, wobei er das Erbe der traditionellen Kunst mit modernem Design verbindet. Seine Kunsttheorie, die er "LuminoReflection" nennt, betont die harmonische Interaktion von Licht, Farbe und Reflexion.

Seine Werke sind ein Balanceakt zwischen Altem und Neuem, Tradition und Moderne. Beispielsweise erinnern die vereinfachten Formen von Mickey Mouse oder klassischen Flacons an die Popkultur, während das leuchtende Rot und Orange der Acrylglasbasis tiefe Wurzeln in der traditionellen japanischen Farbpalette hat.

In Nakamuras Spiegeln sieht man mehr als nur die eigene Reflexion. Man sieht ein Stück Geschichte, Kultur und Kunst, das von einem meisterhaften Künstler geschaffen wurde. Seine unverwechselbaren Formen, wie das Silhouette-Design oder die leuchtenden Farben, ziehen sich durch seine Sammlung und bieten einen ausgeprägten Wiedererkennungswert.

Die Spiegel von Nakamura, insbesondere diejenigen mit dem effektvollen Übergang von Farben, bieten dem Betrachter ein beeindruckendes Spiel von Tiefe und Oberfläche. Die Farben wirken je nach Licht und Perspektive immer wieder anders und schaffen so eine dynamische Interaktion mit dem Raum. Es ist diese faszinierende Mischung aus Form, Funktion und Kunst, die Yuki Nakamura zu einem herausragenden Künstler seiner Generation macht.

Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen.

Auf dieser Seite ist keine Lieferung in Ihr Land möglich.
Möchten Sie gern bestellen, dann besuchen Sie LUMAS USA.

Nein danke, ich möchte auf dieser Seite bleiben.
Ja, ich möchte wechseln.