Till Becker - Bilder, Werke und Fotografie

Till Becker

  Brücke von Till Becker
Brücke
Selection
von € 899  bis € 1.499

Hintergrundinformationen zu Till Becker

Einführung

BLAUBLUT EDITION

Blaublut Edition ist Europas führendes Bildarchiv für zeitgenössische Fotografie und vertritt etablierte Fotografen im Bereich Fashion, Beauty und Lifestyle. Von surrealen Momenten und provokativen Perspektiven über elegante Intimität hin zum Spiel mit Sehnsüchten und Verlangen – Inszenierungen der Weiblichkeit in all ihren Facetten ziehen sich wie ein roter Faden durch die LUMAS Selection. Was diese Werke so einzigartig macht, ist ihre geheimnisvolle Narrativität verbunden mit einer exzellenten Ausführung. Inspirierend, elegant und jedes Bild nimmt uns mit auf eine aufregende Reise in die Welt der inszenierten Fotografie.


Till Becker

Wie ein Filmstill erscheint uns Till Beckers Modefotografie „Brücke“. Entlang des massiven Stahlträgergerüstes auf menschenleerem Asphaltweg schreitet eine unbekannte junge Frau – ihr Gesicht bleibt uns verborgen – entschlossenen Schrittes Richtung Festland. Wohin ihr Ziel sie führen wird, bleibt der Fantasie des Betrachters überlassen. Beckers charmant-subtile Modeinszenierung besticht durch ihre narrative Anmutung.

Vita

Lebt und arbeitet in Hamburg, Deutschland