Kate Moss Bilder

Bilder von Kate Moss waren in den Neunziger Jahren überall. Vom Times Square in New York lächelten ihre weltbekannten Kampagnen uns überlebensgroß an. Das Supermodel ist bis heute gefragt und noch immer groß im Geschäft! Entdecken Sie Wandbilder und Fotografie mit Kate Moss als Motiv exklusiv bei LUMAS!


Kate Moss Bilder im LUMAS Portfolio

Renaud Delormes Arbeiten erinnern an Pop Art Bilder, die Kate Moss facettenreich als Objektcollage zeigen. Ralph Ueltzhoeffer transformiert Kate Moss zu eindrucksvollen Textbildern, die zum genauen Betrachten einladen. Diese erotischen Wandbilder zeigen das Fashion Model von einer aufregenden Seite. Wie wäre es denn mit einem knisternden Porträt als Bilder fürs Schlafzimmer?



Kate Moss, Topmodel und Geschäftsfrau

Die schöne Britin wurde am 16.01.1974 in Croyden bei London geboren. Ihre Karriere als Fashion Model begann sie bereits im Alter von 14 Jahren, als sie von einem Talentscout am Flughafen JFK entdeckt wurde. Große Aufträge für Calvin Klein, H&M, Burberry, Yves Saint Laurent und Versace folgen. Die Schwarz-Weiß-Bilder der Calvin Klein Kampagnen sind weltberühmt. Mit 20 Jahren soll sie bereits Millionengagen einstreichen. Ihr Look ist erst einmal ungewöhnlich für ihre Zeit: kantige Gesichtszüge, ein sehr schlanker, androgyner Körperbau und mit einer Körpergröße von etwa 1,70 m ist Kate Moss eigentlich zu klein für ein Topmodel. Doch gerade diese außergewöhnlichen Merkmale geben ihr ihren Wiedererkennungswert.

2002 kommt ihre Tochter Lila Grace zur Welt. Im Jahr 2005 erfolgt der große Skandal: Kate Moss wird mit Kokain abgelichtet. Nach erfolgreichem Entzug weiß sie ihre Karriere als Model aber wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Weitere lukrative Aufträge folgen, so ist sie 2008 eines der am besten bezahlten Models der Welt. Ehemalige Liebhaber und Partner des früheren Partygirls sind nicht weniger bekannt und berüchtigt. So war Kate Moss unter anderem bereits mit Johnny Depp und Pete Doherty liiert. Kate Moss kann mehrere Auftritte in Musikvideos verbuchen, engagiert sich für viele Wohltätigkeitsprojekte und betreibt zusammen mit Topshop eine erfolgreiche Design-Kollaboration.

Auf dieser Seite ist keine Lieferung in Ihr Land möglich.
Möchten Sie gern bestellen, dann besuchen Sie LUMAS USA.

Nein danke, ich möchte auf dieser Seite bleiben.
Ja, ich möchte wechseln.