Lost in the Supermarket von Catherine Losing
Limited Edition, Auflage: 150, Signiert
Limited Edition, Auflage: 150, Signiert
2014 / 2017 CAL02

Lost in the Supermarket

Lost in the Supermarket
Catherine Losing. Limited Edition, Auflage: 150, Signiert Limited Edition, Auflage: 150, Signiert
40 x 54
70 x 95
Rahmen ändern
Rahmen

Passepartoutrahmen Hamburg, Profilbreite 20 mm, Kanadischer Ahorn weiß, 54 x 68 cm (Außenmaß)

Auf Premium Papier, ohne Kaschierung oder Rahmen, wird gerollt versendet

Rahmen ändern
Rahmen

Kaschierung unter Acrylglas, Stärke 2 mm glänzend, rahmenlos, 70 x 95 cm (Außenmaß)

Passepartoutrahmen Hamburg, Profilbreite 20 mm, Kanadischer Ahorn weiß, 84 x 109 cm (Außenmaß)

Auf Premium Papier, ohne Kaschierung oder Rahmen, wird gerollt versendet

€ 549
oder
oder
inkl. MwSt. zzgl. € 12,90 Versand
page.detail.shipment.estimation.sale-item
Einzigartige Museumsqualität
Sichere Kunst-Verpackung
30 Tage Rückgaberecht

Besuchen Sie LUMAS USA!

Auf dieser Seite ist keine Lieferung in Ihr Land möglich.
Möchten Sie gern bestellen, dann besuchen Sie LUMAS USA.

Nein danke, ich möchte auf dieser Seite bleiben.
Ja, ich möchte wechseln.