Auszeichnungen
Auszeichnungen

LUMAS Auszeichnungen

Unsere Unternehmer- und Unternehmens-Leistungen wurden mit wichtigen Auszeichnungen bedacht, auf die wir stolz sind. Wir verstehen diese Preise als Auszeichnung des ganzen LUMAS Teams und als Verpflichtung, weiterhin jeden Tag noch besser zu werden – als Ansporn für die Zukunft.


INTERNET WORLD Business Shop-Award 2013

INTERNET WORLD Business Shop-Award 2013

Auf der E-Commerce-Messe INTERNET WORLD wurde LUMAS in der Kategorie „Bester Multichannel-Anbieter“ mit dem dritten Platz des „INTERNET WORLD Business Shop-Award 2013“ ausgezeichnet. Die Entscheidung fiel aufgrund der herausragenden Produkt-präsentation der Webpräsenz. Die vielbebilderte Homepage schaffe ein Äquivalent zum direkten Kontakt in der Galerie, so die Jury. Auch das breite Informationsangebot zu den Werken überzeugte.


Deutscher Handelspreis 2011

2011 Deutscher Handelspreis

Der Deutsche Handelspreis 2011 wurde LUMAS in der Kategorie "Managementleistung Mittelstand" zuerkannt. Mit den LUMAS Gründern Stefanie Harig und Marc Ullrich wurden erstmals Unternehmer aus dem Bereich Kunst und Kultur ausgezeichnet. In der Laudation von Holger Steltzner, Mitherausgeber der FAZ, wurden die schnelle Internationalisierung und die Integration verschiedener Medien und Kanäle hervorgehoben. Zu den früheren Preisträgern gehören u.a. IKEA, Media Markt, Wempe, EDEKA, Butlers und Aldi.


Entrepreneur of the Year 2010 – Finalist

entrepreneur_2010

Als Finalisten gingen Stefanie Harig und Marc Ullrich mit LUMAS 2010 bereits zum zweiten Mal aus dem Wettbewerb zum "Entrepreneur des Jahres" hervor. Prämiert wurden inhabergeführte, mittelständische Unternehmen, die sich durch Wachstumsstärke und Innovationsgeist auszeichnen.


Entrepreneur of the Year 2008 – Finalist

2008 Finalist –  Entrepreneur des Jahres

2008 wurden Stefanie Harig und Marc Ullrich für LUMAS erstmals als Finalisten beim "Entrepreneur des Jahres" geehrt. Der von Ernst & Young verliehene renommierte Wirtschaftspreis identifiziert und würdigt unternehmerisches Engagement, nachhaltiges Wachstum und wirtschaftliche Spitzenleistungen.

Ihr Werk wurde dem Warenkorb hinzugefügt